Freitag, 18. Mai 2007

auf die Plätze fertig los.

Das hier ist mein allererster Blog.
Ich selbst liebe Blogs und daher liegt doch eigentlich Nahe es auch einmal zu versuchen, aber...
Was soll ich schreiben? Es sollte doch interessant sein. Hmm...ich bin aber garnicht interessant. Deshalb hab ich mich von dem Gedanken verabschiedet das überhaupt jemand in meinem Blog lesen wird.
Was mich gleich darauf bringt, davon zu schreiben was ich nie jemanden erzähle... meine Tagträume. Wenn das hier sowieso niemand liest dann ist ja auch egal was jemand über mich und meine schrägen Träumereien denken könnte. Oder ja genau. Statt nur mit mir selbst zu reden werde ich mir auch noch schreiben.
Ich sollte mich mal ´nem Psychater vorstellen, glaub ich?!

ENDE allererster Blog... lost in thought

2 Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Ich wusste damals auch nicht, was ich schreiben sollte. Aber glaub mir, das kommt. Ganz von selber. Irgendwann wirst du bei den Dingen, die dir so im Alltag begegnen schon überlegen, ob und wie du sie bloggen könntest.

Und, ganz wichtig: ein Blog ist billiger als ein Psychodoc. Und immer verfügbar. :)

lost in thought hat gesagt…

Danke Uwe das macht Hoffnung. Zumal ich schon jetzt ne Schaffenskriese hab...:)